Ich finde eigentlich hätte Deutschland gewonnen. Das mit dem Faul beim 2.Tor war meiner Meinung nach nicht korrekt. Dann hab ich mich so geärgert, dass die das elf Meter schießen nicht gepackt haben. Schade , dass die WM für Deutschland schon zu Ende ist.
Fußball Weltmeisterschaft 2026
-
- Fußball
- Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Bin auch extra wach geblieben in der Hoffnung das sie es noch packen,aber leider nicht geschafft
-
Sehr traurig, aber irgendwie absehbar.
Trotzdem habe ich geglaubt, dass sie es zumindest in die nächste Runde schaffen. Ich glaube gegen Frankreich hätten sie dann keine Chance gehabt. Ich gehe davon aus, dass Frankreich gegen Schweden gewinnt.
Holland ist ja auch raus, auch beim Elfmeterschießen.😭
-
Uns wird's gegen Spanien kaum besser ergehen - außer es geschieht ein Wunder....
-
Uns wird's gegen Spanien kaum besser ergehen - außer es geschieht ein Wunder....
für Österreich -

-
außer es geschieht ein Wunder....
es ist nicht unmoeglich
fuer mich ist es rum, meine 2 favorit sind raus, NL und JP
also daumen fuer AU
-
Gestern Nacht war ja auch wieder sehr knapp. Das entscheidende Tor ist in der 125. Minute gefallen.
Ich hatte mich schon auf Elfmeter eingestellt. Geschaut hab ich es nicht. Nur durch die App verfolgt.
-
die drei gastgeber sind weiter
-
Kein Wunder…..Österreich fährt auch heim
-
Schade,
wem soll ich nun daumen druecken
-
Sieht so aus, als wäre Julian Nagelsmann als Bundestrainer gegangen wurden:
Zitat
Nagelsmann wurde ein Rücktritt nach einem dreieinhalbstündige Treffen am Donnerstag von der DFB-Spitze nahegelegt.Julian Nagelsmann tritt als Bundestrainer zurück
Amtlich ist es wohl noch nicht

-
Amtlich ist es wohl noch nicht

Das Radio hat es eben auch gesagt.
Bin gespannt, ob da Klopp weitermacht
-
Es ist vorbei fuer nagelsmann
Rücktritt offiziell! Jetzt ist Bundestrainer Nagelsmann endgültig wegDer DFB zieht nach der WM-Blamage drastische Konsequenzen ...www.rtl.de -
'Er tut mir irgendwie leid für Julian, er hat das Beste gewollt,
andere Nationen sind auch ausgeschieden, das ist nun mal so.
Jedesmal kommt ein Aufschrei des Versagens ..
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und es Jürgen Klopp macht,
aber der wird auch nicht perfekt sein.
-
Jeder Trainer will das Beste, aber Deutschland hängt in einem fußballerischen Tief schon seit 2014.
Hoffentlich bekommt Klopp das gedreht

So langsam kommen unsere europäischen Nachbarn alle wieder zurück. Zuerst Tschechien, dann Deutschland, dann Holland jetzt Österreich, nur Belgien und Frankreich sind noch dabei. Ob Belgien die USA besiegt?
Bei Frankreich bin ich fast sicher, dass die mindestens ins Halbfinale kommen.
-
Da wäre beinahe Argentinien in ein Elfmeter schießen gekommen. Kurz vor Ende der Verlängerung erfolgte dann der Ausgleich. Das wäre dann schon blöd, wenn man in so einer Situation dann verlieren würde.
So, jetzt sind wir schon beim Achtelfinale angekommen. Ich finde es ganz schwierig Spanien gegen Portugal zu tippen. Und Ägypten hat mich auch überrascht, dass die soweit gekommen sind. Mal schauen, wie die jetzt dann gegen Argentinien spielen Vielleicht kommt es ja zu einer Überraschung... wer weiß, wer weiß

-
Die Schweiz ist doch auch noch drin.
Liegt auch in Europa auch wenn nicht in EU drin.
-
mir ist das egal ob eine Mannschaft aus Europa kommt oder aus einem anderen Erdteil. Es geht ja um die WM und nicht um die EM. Ich habe nur nicht gedacht, dass sich Argentinien (anscheinend) so schwer tut. Und bei Spanien gegen Portugal sind meiner Meinung nach beide Mannschaften stark.
-
Über Ägypten habe ich gestern auch gestaunt.
Das australische Tor war ja ein Eigentor und im Elfmeter waren sie auch stark.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!