gute Besserung und das der Verlauf mild bleibt.
Ich hab heute meine 3. Impfung erhalten und hoffe, dass es nur zu den bekannten "Nebenwirkungen" (Armschmerzen und sonst nichts) kommt....
gute Besserung und das der Verlauf mild bleibt.
Ich hab heute meine 3. Impfung erhalten und hoffe, dass es nur zu den bekannten "Nebenwirkungen" (Armschmerzen und sonst nichts) kommt....
(Armschmerzen und sonst nichts)
!
Oje,wünshe auch gute Besserung.
und allen anderen wünsche ich recht gute Besserung
Unsere Tochter hatte heute auch die rote Kachel. In dem Pflegeheim, wo sie arbeitet, sind einige Bewohner und Kollegen schon positiv getestet worden.
Unsere Tochter hat auch Halsschmerzen und war heute beim PCR-Test. Sollte sie positiv sein, müssen wir auch einen Test machen.
Mein Mann hatte sie am Freitag zum Bahnhof gebracht und ich habe gestern Abend abgeholt. Wir hatten also beide Kontakt zu ihr.
Achdujee .... - ich drücke euch die Daumen, dass der PCR -Test ´von eurer Tochter negativ ausfällt
und ihr dann keinen Test machen müsst
Es kann ja auch eine Erkältung sein und hat mit den Bewohnern dort nichts zu tun,
immerhin ist seit Wochen Schmuddelwetter !
Meiner Tochter wurde erstmal der PCR-Test verweigert, sie sollte erstmal einen Schnelltest machen und morgen zum Hausarzt gehen.
Der Schnelltest war schonmal negativ.
Ach, das ist blöd. Den PCR-Test verweigern, find ich schlimm. Das ist bei uns schon besser geregelt.
Ich wünsche allen positiv Getesteten einen milden Verlauf.
Wie kann man denn den PCR-Test verweigern, ich denke, das ist wichtig, um sicher zu gehen?
ich frage mich auch warum bei deiner Tochter der PCR Test verweigert wurde??? nochdazu sie im Pflegeheim arbeit?
Und da wundert man sich das die Zahlen immer steigen.
Allen Betroffenen gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf.
Unfassbar dass sie keinen PCR-Test bekommen hat. Drücke die Daumen.
Meine Kolleginnen sind alle negativ. Die eine hat 85€ privat bezahlt für den PcR-Test
wurde erstmal der PCR-Test verweigert,
Das soll jetzt immer so sein
ZitatEine rote Warnmeldung auf der Corona-App reiche nicht mehr. Ein Anspruch auf PCR-Test muss laut Ministerium auch dann erst mit einem Schnelltest abgeklärt werden.
Alle Tests bei unserer Tochter waren negativ
juhu .... da könnt ihr alle aufatmen,
Ich war wieder mal zum Testen, alles gut. Am Samstag kann ich dann endlich zur Impfung.
Gibt ja nur eine. Ich hoffe, ich freue mich hinter her noch drueber.
Ich habe Bammel vor Spritzen argh
kann ich dann endlich zur Impfung.
Erstmal wunderbar, dass es nun endlich losgehen kann.
Das mit deiner Angst , ich weiß nicht, wie ich dir da helfen kann, aber eine Grippeschutzimpfung drückt mehr,
das hier ist in 1 - 3 Sekunden vorbei, - jedenfalls war es bei mir so ... und dann heißt es abwarten.
Ach .. wird schon alles gut gehen
So richtig verstehen kann ich eine Impfung nach 2 facher Infektionsimmunisierung nicht. Das ist dann wohl Solidarität ..und kein Gruppenzwang?
Das ist dann wohl Solidarität ..und kein Gruppenzwang?
Dann schau doch mal im Internet, warum man das macht.
Es hat schon seinen Sinn und es ist weder Gruppenzwang noch irgendwas Anderes.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!