Das ist doch mehr als wunderbar
Zoe ist krank
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
ich freue mich das es zoe besser geht .die szenerie mit dem kopflecken kenn ich zu gut.da möchte finja immer ihren bruder bobby seinen kopf intensiv lecken,ihm gefällt es indem er sich hinlegt und sich ihr sozusagen unterwirft.
-
Vielleicht doch eine Fehldiagnose - ich hoffe es jedenfalls - und bin heil froh, dass ich keiner OP zugestimmt habe. Auch wenn es morgen los gehen sollte, hat sie jetzt 4 Monate überhaupt keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt und ein Stück Lebensqualität ist ihr geblieben.
Besser kann sowas nich laufen. Alles richtig gemacht. Weiter so !
-
-
wir brauchen ganz viele Daumen. Zoe war heute früh kurzzeitig bewusstlos. Ich vermute, sie hatte einen leichten Herzinfarkt. Mittag habe ich einen Termin bekommen und hoffe näheres zu erfahren. Das ist alles total überraschend gekommen. Mach die Balkontür im WZ auf zum lüften, sie wetzt raus zum KB und wetzt die Krallen. Hab mich aber umgedreht und bin aus dem WZ raus, weil es mir zu kalt war. Kaum draußen, schreit sie fürchterlich los. Sofort hin. Sie lag auf der Seite und hat nur noch geschrien. Hab sie aufgehoben und da ist sie entweder Ohnmächtig geworden oder hatte sogar einen Herzstillstand. Sie war plötzlich ruhig und war ganz schlaff in meinen Armen. Hab sie im WZ erstmal auf den Boden gelegt. Augen waren offen und ich hab leicht an die Nase getippt, ob sie reagiert. Gezuckt haben die Augen. Aber ich wusste nicht, ob sie wirklich atmet. Leichte Herzdruckmassage gemacht. Nach einer halben Minute ist sie "aufgeschreckt" hat ihr Maul aufgerissen und gehechelt. Das hat sie aber GsD dann nicht mal eine Minute gemacht. Danach war der Spuck weg. Derzeit schläft sie. Atmet normal.
Bitte ganz viele Zauberdaumen für die Maus drücken...
-
Bitte ganz viele Zauberdaumen für die Maus drücken
Fuer die suesse Zoe
-
ohje, was ein Schock....könnte vielleicht auch Epilepsie sein ? ich drück ganz doll die Daumen für heute Mittag
-
Oh mein Gott wie fürchterlich! Jedenfalls hast Du super reagiert .
Alles, alles Liebe Euch Beiden und alle Zauberdaumen sind gedrückt.
-
Ach du liebe Güte , was für ein Schreck !!!! Ich schick dir viele Daumen !!
-
Oh weh
Herzrythmusstörungen bei einer HCM?
Ganz dolle viel
-
Ich dass es behandelbar ist und sich Zoe ganz schnell wieder erholt.
-
Das tut mir sehr leid liebe Claudia, auch hier sind die Daumen für Zoe ganz fest gedrückt.
-
Ich drück auch alle unsere Daumen und
-
Was für eine Situation. Toll, wie Du gehandelt hast.
Du bekommst alle Daumen von mir und jede Menge Zuversicht
-
so wie es ausschaut hat Zoe Herzrhythmusstörungen. Nicht massiv, sie wollte schon bei der Untersuchung sagen, dass da nichts ist und in dem Moment hat sie was auf ihrem Bildschirm gesehen. Sie war auch ganz überrascht, wie ich ihr den Verlauf von heute früh geschildert habe, dass Zoe so gut drauf ist. Das Herz schaut nicht dramatisch aus. Es ist nichts massiv geschädigt, was sie beim Herzschall sehen konnte. Der Anfall scheint aber trotzdem vom Herz gekommen zu sein. Ihr Problem mit der Milz kann es nicht sein.
Ausgeschlossen werden kann auch eine Epilepsie. Dadurch, dass sie schlaff in meinen Armen hing, wie sie bewusstlos wurde (oder es war ein Herzstillstand - das kann sie nicht im nachhinein sagen) deutet auf keine Epilepsie hin. Dann hätte sie mehr versteift sein müssen - als wenn sie krampft.
Zoe bekommt nun Herztabletten und hoffentlich schlagen die an bzw. verhindern noch einmal so einen Anfall. Nennen sich Fortekur Gourmet 2,5 mg. Die darf ich auch zerkleinern und unters Futter mischen oder mit Leckerlies geben. Ich hoffe es klappt.
In 6 Wochen haben wir dann eine Kontrolluntersuchung. Vielen Dank für Eure Daumen und wäre lieb, wenn ihr noch ein bissl drücken könnt zur Sicherheit.
-
Na, da wird weiter gedrueckt
Ich hoffe die Tabletten helfen.
-
Wir drücken auch auf jeden Fall weiter! Hoffentlich helfen Zoe die Tabletten. Du kannst jetzt aber auf jeden Falll einmal bissl durchatmen, hoffentlich.
-
Meine Daumen, kommen auch , hoffe die Tabletten wirken ....
-
Weiterhin
-
für Zoe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!