Also bei mir ist das nicht gekommen auf FB.

Neuerungen bei Facebook
-
- Info
- Calanthe_Rosea
- Erledigt
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Also bei mir ist das nicht gekommen auf FB.
Eventuell kommt es nicht bei alle zur gleiche zeit. wenn es kommt, kein problem, denn denke ich mir eine gute Zahl aus
-
Ich hatte gestern von der app ein Update und keine neuen Funktionen oder Änderungen
-
Ich hatte gestern von der app ein Update und keine neuen Funktionen oder Änderungen
Die App habe ich nicht.
Nur de Messenger
Bin aber gespannt, ob da noch was kommt
-
Bin aber gespannt, ob da noch was kommt
ich auch ...
aber man muss schon auf die Chats gehen und dann sieht man es erst
Ich hab eine, die jeden Tag früh und abends Grüße hinterlässt, obwohl ich gar nicht antworte,
da bin ich drauf und dann kam die Einblendung.
So normal kommt das sonst nicht als Meldung.
-
Ich hab eine, die jeden Tag früh und abends Grüße hinterlässt, obwohl ich gar nicht antworte,
da bin ich drauf und dann kam die Einblendung.
Ich schreibe mit meienr Pokemon-Freundin manchmal via Messenger, wenn sie nicht an WA rangeht weil sie zockt.
Da kam noch nichts.
Ich kann ja mal ein Kontakt anklicken, wo ioch fast nie schreibe
Das mache ich mal..
Gemacht: Kam die Meldung, dass es in den kommenden Wochen ein Update fuer die Chats gibt fue rmich.
-
Gemacht: Kam die Meldung, dass es in den kommenden Wochen ein Update fuer die Chats gibt fue rmich.
Komisch, wie unterschiedlich das ausgerollt wird, oder wie man das nennt.
-
Ich hab heut sogar den messenger genutzt und nix bekommen an info
-
Komisch, wie unterschiedlich das ausgerollt wird, oder wie man das nennt.
Ja man sagt "ausgerollt"
Wenn ein Betriebssystem ein Update bekommt, dann kommt das auch nicht gleichzeitig bei alle Nutzer an.
-
Habe ich in der App noch nicht bekommen. Am PC war ich da schon sehr lange nicht mehr drin
-
-
ahja ... nun ist es auch bei dir angekommen.
Und machst du das mit dem PIN? Ich bis jetzt nicht.
-
das tolle an dieser PIN-Technik ist doch das wird nicht sicherer davon, es hält nur unnötig den Schreibenden auf die PIN immer vorher eingeben zu müssen .. ist das gleiche wie mit der 2Faktor-Idee für das WSC, die Angreifer die Schaden wollen juckt das nicht, weil die nicht auf dem Weg nach zugriffen suchen und die Normalos die auf der Seite unterwegs sein wollen, müssen den Mist dauernd beim neu anmelden eingeben
-
es hält nur unnötig den Schreibenden auf die PIN immer vorher eingeben zu müssen .
Ach, auch das noch ... ich dachte, einmal freigeschaltet und fertig.
Ein Grund mehr, das gar nicht erst einzurichten.
-
es hält nur unnötig den Schreibenden auf die PIN immer vorher eingeben zu müssen ..
Nein, das stimmt nicht
Ich habe es eingerichtet und es wird nicht imme rzu abgefragt.
Es ist dafuer, wenn mand as Endgeraet wechselt und den messenger neu installiert, denn wird das PIN gefrgat werden. Steht auf meine Screenshot auch drauf.
-
-
Das müsste ich erst übersetzen ,
Da steht: Das man dafuer sorgen soll, sich den PIN zu merken. Er wird noetig wenn man auf ein anderes Endgeraet (Handy, Computer) ueberwechselt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!