find ich voll ok!
Tierarztbesuch und Kosten
- Calanthe_Rosea
- Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
60 Euro pro Katze.... ich mein, ,dass hatte ich auch so rum immer gezahlt. Da scheint dein TA noch nichts erhöht zu haben. Die Preise für das Serum fürs die Impfung und das Mittel zum Entwurmen gibt der Hersteller meines Wissens nach vor und darf vom TA nicht einfach erhöht werden.
-
-
Ich find den Preis auch in Ordnung.
Bei Shiva ist alles o.k. - der TA meint, den anderen Fangzahn wird er auch bald verlieren, die restlichen noch vorhandenen Zähne sind in Ordnung. (Er hatte ja vor 3 Jahren etliche Zähne entfernt bekommen)
Bei Vani allerdings ist eine Zahnsanierung fällig - sie hat entzündetes Zahnfleisch und einige schlechte Zähne. Frühestens 2 Wochen nach der Impfung möchte er das angehen.
-
Wie alt ist Vani nochmal ... müsste jetzt suchen ..
Alles Gute für die Zahnsanierung ... so etwas haben sie bei Sheila auch schon mal gemacht,
einen halben Tag beim Tierarzt, seitdem ist alles gut.
-
Vani ist 9 - auch schon eine Seniorin…
-
günstig, da darf man nicht sagen
-
gestern lenis labor rechnung bekommen wegen ihrer schildkröte ,
knapp 40 € das geht noch ,nun muß ihr erst wieder im halben jahr
blut abgenommen werden,aber sie macht es immer super,ganz ruhig
kein zucken,echt lieb
-
Das ist sehr erfreulich - hoffentlich bleibt das auch weiter so mit der Schilddrüse.
-
Hoffe alles ist gut ... mal schauen, was die Blutwerte sagen ..
alles Gute für die Miez !
-
Die Rechnung geht tatsächlich. Alles Liebe für die süße Leni
-
Weiterhin alles gute für Leni
-
Die Rechnung ist doch ok. Für Leni weiterhin alles Gute
-
super . Daumen sind auch hier gedrückt, dass bei der nächsten Blutabnahme alles soweit gut ist.
-
oh, das ist wirklich akzeptabel. 40 Euro. Nun noch hoffen, dass die Werte in Ordnung sind.
-
Also ich bin bei
petolo
die bezahlen fast alles
-
petolo
Ich kenne da nur die Werbung mit Hund und Katz .. ist witzig ..
Kannst du uns da ein paar Eckdaten nennen?
-
Also du zahlst voraus dann die rechnung bei den einreichen dann bekommst du es wieder
Die bezahlen fast alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!