Ein Garten ist wohl meist eine nicht endende Arbeit,Aufgabe.Macht sicher nicht immer Spaß.Immerhin sieht man dann was man geleistet hat.
Just -Me' s Garten
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich bin begeistert, toll
-
Heute im Garten entdeckt, am besten auf Vollbildmodus gehem
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man sieht hier immer weniger Schmetterlinge.So viele ist schon ungewöhnlich.
-
Oh wie schön ..... die vielen Schmetterlinge in dem Strauch !
-
Toll
-
Diese Schmetterlinge gibt’s bei uns auch - ich glaub, es sind Distelfalter. Wunderbar!
-
-
Oh ich sehe einen Traum von LILA ..... herrliche Blüten!
Ich weiß gar nicht, wie die alle heißen.
-
Oh ich sehe einen Traum von LILA ..... herrliche Blüten!
Ich weiß gar nicht, wie die alle heißen.
ich auch nicht 🤣🤣🤣
-
Sehr schön
Erstes Foto fällt mir grad der Name nicht ein, aber er liegt schon auf der Zunge.
Danach kommen Phlox und Geranium (Storchschnabel), vermutlich die Sorte Rozanne.
Das Gelbblühende auf dem letzten Foto im Hintergrund ist Lysimachia (Pfennigkraut).
-
Wunderschön
-
ich habe mir gestern eine Heckenschere gekauft (mit Akku) und heute das erste mal damit geschnitten.
Und zwar die Buchsbaumhecke.
Die hat es mehr wie nur nötig und ausserdem hat sie sich extrem breit gemacht, also Rückschnitt....
Ist zwar etwas krum und buckelig geworden, aber für mein erstes mal mit der Heckenschere bin ich zufrieden.
Bin aber noch ned fertig geworden, weil es schon viel zu heiss geworden ist.
-
traumhaft wie ihr wohnt - der Garten macht sicherlich sehr viel Arbeit aber allein da schon rum werkeln und nach getaner Arbeit auch mal ein Ergebnis zu sehen, entschädigt sicherlich. Für so eine Oase reisen manche in den Urlaub....
-
Das sieht nach Arbeit aus.Aber sicher ganz angenehme Luft und besser als in Verkehrszonen.
-
-
Wunderbar ! ....
-
Die ist ein Traum!
-
So schön
-
Klasse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!