Mist, ich hoffe, Du hast das Schlimmste schon hinter Dir. Du liegst ja schon ein paar Tage.
Und Dein Mann?
Gute Besserung
Mist, ich hoffe, Du hast das Schlimmste schon hinter Dir. Du liegst ja schon ein paar Tage.
Und Dein Mann?
Gute Besserung
Göga war gestern noch negativ.
Eigenartig, dass es erst Tage später nach den Symptomen anzeigte. Steht bei Omikronvarianten allerdings auch so im www
Mein Onkel, hunderte von Kilometern entfernt, war bei den Schnelltests zu Hause 3 Tage hintereinander positiv, beim PCR-Test negativ, ja, er hat Symptome.
Übrigens habe ich bis jetzt weder Geruchs- noch Geschmacksverlust. Seit 2 Tagen auch keine erhöhte Temperatur oder sogar Fieber mehr, Kopf-, Hals- und Ohrenaua sind ebenfalls weg. Husten kaum, ein bisserl Schnupfen ist noch da. Ja und eben halt die Schlapp- und Müdigkeit. Na, Letzeres dauert wohl am längsten. Bin gespannt wann ich wieder negativ bin. Lt. www Symptome bei Omikcron meist 4-5 Tage, stimmt auch so, wie ich an mir feststelle. Diese doofe Erschöpfung bleibt einem wohl länger erhalten.
Das mit der Erschöpfung kann ich bestätigen. Hat 4-5 Wochen gedauert bei mir.
Hat 4-5 Wochen gedauert bei mir.
boah , das ist eine lange Zeit
für dich ,
und
für GöGa
Das geht’s ja schon wieder aufwärts mit Dir. Weiter gute Besserung.
Manchmal denkerisch, die Erschöpfung meiner Erkrankung ist immer noch da. Seit dem bin ich nie wieder richtig in Gang gekommen
Göga war vorhin ebenfalls positiv. Er hat bisserl Nase und fühlt sich urplötzlich schlapp.
Ok, ein Abwasch sozusagen. Vorteil: ich brauch das Telefon nicht mehr desinfizieren, wir können die Mahlzeiten gemeinsam einnehmen und beiden hängen wir nicht alleine abends vorm TV (gestern ich oben, Göga unten).
Ok, Erschöpfung hat man also nen paar Wochen...
Euch ebenfalls bald wieder die alte Stärke
Oh je oh je das tut mir auch so leid Moni, auch von mir gute Besserung für euch Beide.
Am Schlimmsten finde ich diese Schlappheit. Nach dem Frühstück sind wir beide auffe Couch gegangen.
Der Husten ist schlimmer als gestern, tut aber nicht weh und ist locker.
Nach dem Mittagessen wieder Couching Nee, es ist zwar wohl nen milder Verlauf, aber lustig ist anders.
Meine Wenigkeit ist seit gestern Abend wieder negativ, heute sicherheitshalber noch nen Test gemacht. Die nächsten Tage ebenfalls Teste.
Göga vorhin getestet, er ist noch +
Ok, ich hab ja bisserl Vorsprung und bei jedem isses unterschiedlich.
Allerdings frag ich mich jetzt, wie schnell ich mich bei ihm wieder anstecken könnte? Angeblich ist man ja ne zeitlang immun. Hmm Unsere Ärzte zucken am Telefon mit den Schultern...
Hat jemand damit eigene Erfahrungen? Vorsichtshalber werde ich mal wieder alleine TV gucken heute Abend im oberen Wohnzimmer
Erstmal gar nicht. So 3-6 Monate dürfte nix passieren.
gestern Abend wieder negativ
und
Püh, die 1. Endreinigung im Ferienhäuserl nach der Coroninfektion ist mir heute sehr schwer gefallen. Für heute bin ich sozusagen fertisch, das hat mich wirklich enorm angestrengt
Bitte schon Dich weiter. Das hält noch etwas an
Ja, da kann ich Danny nur voll zustimmen. Langsam angehen!
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!