• ich habe heute mal wieder im I-Net gestöbert und bin in einem Forum fündig geworden, was die neue Fischkatze angeht. Eine aus Polen stammente Fischkatze, die am 01. Februar 2025 geboren wurde ist nach Nürnberg gekommen. Ihr Name ist Calanthe. Die Mutter müsste Taraja heißen, wenn ich den Text richtig lese. Jetzt muss sie mir nur noch vor die Linse mal kommen. Wahnsinn so ein junges Mädel für Tim. Tim ist 2019 geboren. Hoffentlich springt da der Funke über und die zwei verstehen sich....

So viele neue Gegebenheiten im TG, das wird bestimmt ein aufregendes Jahr und ich hoffe, für alle Tiere, dass es gut geht und sie sich miteinander verstehen. Zur Erinnerung:

Erst der Schneeleo, der neu eingezogen ist und noch dieses Jahr eine Partnerin bekommt,

Aarany mit ihrem Löwennachwuchs.

Bei den Fischkatzen nun eine neue Partnerin für Tim

Die Fischotter, die gekommen sind und man auch hier auf Nachwuchs hofft und zu guter letzt

Sitka und Desari die Luchse. Die zwei sind in der Konstellation ja neu.

Da hoffe ich doch auf viele Berichte :88:

• ich drück auch ganz fest die Daumen. Immerhin hatte Aarany 6 Babys im Bauch. Das hat sicherlich auch an Aarany´s Kräfte und Substanzen gezerrt und die Babys sind sicherlich nicht sehr groß und haben vielleicht auch nicht so sehr den Wiederstand. Ich habe jetzt im Netz gelesen, dass die Babys zwischen den 3. und 15. Tag die Augen aufmachen. Wenn sie gestern geschrieben haben, dass erst 2 die Augen auf haben, stutz ich da etwas. Immerhin sind die Kleinen über 2 Wochen alt.. :daumen: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!