• ich war heute noch einmal.. War schönes Wetter, wollte sowieso wegen den Luchsen rein und hab zwar nicht gesehen, wie sich Sitka was zum fressen geholt hat und Desari drauf reagiert hat, habe aber gesehen, dass Desari einen gesunden Appetit hat. 3 Ratten hat sie sich gleich geholt und verspeist Sitka war aber auch heute sehr entspannt und hat geschlafen.

Na ja, und dann hab ich das gleich ausgenutzt und bin ins Tapirhaus rüber gelaufen. Sind nur ein paar Meter von der Luchsanlage. Und was soll ich sagen. Ich hatte wieder richtig Glück. Nicht mal 10 Minuten musste ich warten und Indy ist sogar von ihrem Baby mal weg gegangen

IMG_7047.jpg

Papa Morse war an der frischen Luft

IMG_7052.jpg

Und den Fischotter habe ich nach ewigen Zeiten auch mal wieder vor die Linse bekommen. Seltenheitswert

IMG_7072.jpg

ein tiefenentspannter Kiron mit einem Sprössling. Es waren wieder so viele Menschen vor dem Gehege. Da darfst du dich glücklich schätzen, wenn du überhaupt ein einigermaßen schönes Bild bekommst und eine freie Sicht auf die Löwen hast

IMG_7063.jpg

und am späten Nachmittag ist Löffelhund-Fütterung. Da habe ich aber nur ein Bild gemacht. Da hatte ein Besucher gemeint, er hätte neulich 5 rumwusseln sehen. Da bin ich stutzig geworden, weil es ja nur 3 sind. Dachte, vielleicht haben die Nachwuchs? Aber ist nicht. Obwohl sie sich sehr gut verstehen sollen. Ist ein Männchen und zwei Weibchen....

IMG_7075.jpg

So, das wars für heute.

Bis zum nächsten TG Besuch. bye_bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!