Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind 🎁🎊🎉
Tiergarten
-
-
ich war heute im TG. Es war ein super toller sonniger Tag und ihr könnt euch vorstellen, bei Feiertag und so einem Wetter, es war so voll.
Aber ich habe für mich ein tolles Erlebnis verbuchen können. Ich hab die Babys von Calanthe gesehen. Zwar nur ganz kurz aber sie haben sehr schön miteinander gespielt. Bilder machen ging nicht. Ich hab nur ein, wo man es so einigermaßen erkennen kann. Ihr seht, es ist ganz schwer durch eine verdreckte Scheibe zu fotografieren. Von daher habe ich mich mehr aufs gucken konzentriert.
Ich hab fast ausschließlich die Fischkatzen beobachtet. Bin aber schon bei den Löwen vorbeigekommen, wo aber wieder ein Wahnsinnsandrang war. Ich hab wenigstens Kiron fotografieren können. Für ihn hat sich kaum jemand interessiert...
Bei den Luchsen habe ich Desari nicht gesehen. Mal schauen, ob ich am Sonntag sie sehe... Das Gehege ist inzwischen so mit Blättern überwuchert, das man kaum noch was erkennen kann. Hab aber mein Fernglas dabei, was es auch nicht gerade einfacher macht.
Dann war ich noch bei Pamir. Da sieht man auch schon, das sein Gehege gut zugewuchert wird mit den Blättern und alles grünt
Tja und dann war ich noch bei den Löffelhunden. Die haben schon Segler als Ohren

Und zum Schluss habe ich Lucy angetroffen. Die nimmt den ganzen Rummel total gelassen hin. Aber gestreichelt habe ich sie trotzdem nicht. Wenn zu viele Leute da sind, wurde sie sicherlich zu genüge geknuddelt und wenn es ihr zu viel wird, patscht sie einen. Sie hat ja auch gedöst.
Mehr Bilder habe ich schon gar nicht. Mit den Fischkatzenbabys probiere ich zwar dann immer wieder, aber ich hab da wenig Hoffnung, dass das was wird. Das wird wohl erst, wenn die Glasscheibe weg ist oder die Kleinen dann auf die Außenanlage mal gehen.
Bis zum nächsten TG Besuch, der wahrscheinlich schon am Sonntag ist.
-
Das war bestimmt ein wunderbares Erlebnis, die Fischkatzenbabies zu sehen .
Wie man an den Gehegn sehen kann explodiert die Natur jetzt förmlich und alle Tiere genießen das wunderschöne Wetter. Auch Lucy
-
Auch wenn es nur wenige Bilder sind, sind sie wunderbar, danke fürs mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!