fuer Serena
Serena
-
- Sonstige Krankheiten
- Danny
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Serena ist völlig verschnoddert. Wir haben heute eh um 13.h Termin mit Sera. Peter nimmt sie dann gleich mit. Ich bin heute im Büro
-
-
Wir haben hier seit Sommer einen Eindringling. Ein kleiner hübscher grauer Kater. Aber er kommt immer wieder . Einmal,hat sich Serena schon mit ihm angelegt. Pepper auch schon. Der ist so klein.
Heute nun ist er vom hohen Zaun auf Serena gesprungen im Vorgarten. Wir haben es dieses Mal nicht mitbekommen, dass er da ist. Ich ha hin dann nur über die Terrasse laufen sehen. Natürlich hat er Fersengeld gegeben als ich rauskam. Serena hatte sich in der Residenz versteckt. Beim Reingehen hat sie dann gehumpelt

Habe ihr sofort Schmerzmittel gegeben und hoffe, sie hat sich „nur“ vertreten. Mittlerweile kann sie Pfötchen vorne auch wieder einschlagen.
Gott sei Dank hat unsere Praxis an diesem Wochenende Notdienst. Wenn es morgen nicht besser ist, fahren wir natürlich gleich hin.
-
Oh, das kommt jetzt auch noch passend. Ich drücke die Daumen, dass sie sich nur vertreten hat. ✊
-
Alles Gute dir Setena. Hoffentlich bleibt ihr der Notdienst erspart und morgen ist alles wieder gut.
-
Das ist schrecklich. Wie geht es Serena denn in der Zwischenzeit? Ich hoffe auch, dass ihr und Euch der Notdienst erspart bleibt.

-
Oh ... shit ... alles Gute für Serena , ich hoffe, sie hat nichts Ernstes davon getragen.
Meine Daumen für sie ...

-
Am Samstag war ich mit der Kleinen noch zu Notdienst. Meine Lieblingsärztin war nicht da war aber auch mit der anderen ok. Sie hat sie abgetastet und meinte gleich, dass es sich nicht wie ein Bruch anfühlt. Es könnte im schlimmsten Fall ein Bänderriss sein. Eine OP wäre da so lala. Hmmm… da ich aber fragte, ob man den auf einem Röntgenbild sehen würde meinte sie nur, eigentlich nicht. Aber wir haben dann doch geröntgt. Ich war natürlich mit. Nein, kein Bruch aber ein klein wenig verdickte Pfote im Knick.
Also so richtig wissen wir nicht was los ist. Die Kralle war stark abgenutzt. Da Serena wirklich Plattfüße hat, die Ärztin musste lachen. Kann man auch nicht 100 %ig erkennen, wie doll der Fuß durchgedrückt wird. Denn dann wäre es wohl ein Riss.
Aber kann man damit den Kratzbaum hoch rennen? Oder sich irgendwo lang hangeln? Eigentlich soll sie sich schonen. Ok, wir lassen sie nicht in den Garten und sie schläft viel aber sie zickt auch schon wieder wie immer. Schmerzmittel bekommt sie erstmal bis übers Wochenende. Bei uns Menschen braucht eine Zerrung oder Bänderdehnung ja auch länger.
Sie tut mir dennoch leid wie sie so humpelt. Ist sie doch unser kleiner Feger.
Der Knilch war bisher nicht wieder da. Wenn sie wirklich gebissen und so getreten hat was ich auf der Kamera schwach sehen konnte, müsste er auch verletzt sein.
-
ich wünsche Serena alles Gute, so das sie bald wieder OK ist.
-
Die Arme - vielleicht ist es ja „nur“ eine Zerrung oder Prellung. Das behindert auch und ist langwierig, aber vergeht. Solange sie sich unauffällig verhält, spielt, frisst, sich putzt und zickt braucht es wahrscheinlich nur Zeit und Geduld.

-
Schnell Daumen für Serena, ich hoffe, sie hat sich nur versprungen
und es gibt sich wieder

-
oh je, die Ärmste. Ich drück auch die Daumen, dass es kein Bänderriss ist und sie mit der Schonung Besserung eintrifft. Ist sicherlich schwierig, aber das bekommt ihr bestimmt hin.

-
gute Besserung für Serena. Hoffentlich nur eine Zerrung. Die vergeht nach einiger Zeit. Dauert aber leider auch. Traumeel könnte zur Unterstützung eventuell helfen. -
Ich danke Euch fürs Daumendrücken. Serena humpelt immer noch aber nicht mehr so stark. Außerdem ist sie wieder richtig zickig und spielt auch. Anfang der Woche werde ich noch mal zur Praxis fahren oder zumindest telefonieren, bis wann ich noch das Schmerzmittel geben soll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!