Der andere Thread hat die Haltbarkeitsdauer überschritten, deshalb hier ein neuer.
Wir haben erstmal eine Testlieferung bestellt,
15 kg Apfelsinen
1 kg Zitronen
1 Glas Honig 500g
Kosten einschl. Versand mit UPS 43€
Der andere Thread hat die Haltbarkeitsdauer überschritten, deshalb hier ein neuer.
Wir haben erstmal eine Testlieferung bestellt,
15 kg Apfelsinen
1 kg Zitronen
1 Glas Honig 500g
Kosten einschl. Versand mit UPS 43€
Dafür wünsche ich euch viel Erfolg und vor allem saftige Früchte !
ui, das ist viel Obst auf einmal. Ich hab jedes mal das Problem, dass mir selbst bei einer 1 kg Packung das Obst nicht kaputt wird. Dann mal guten Appetit. Vitamin Schub ist das auf alle Fälle
Ich erneuere jedes Jahr die Adoption für meinen Clementinenbaum. Heuer hab ich dreimal sieben Kilo bekommen. Ende November, Mitte Dezember und kurz vor Weihnachten. Wir schaffen sieben Kilo locker in 2 Wochen.
Diese Jahr mussten wir nicht eine einzige ausmustern.
Threade werden aber nicht schlecht^^
Und eine grosse Bestellung, bin gespannt.
Threade werden aber nicht schlecht^^
Und eine grosse Bestellung, bin gespannt.
Ja, 15kg sind schon viel, aber wir pressen mind. 4-5 Apfelsinen pro Tag aus und trinken frischen Orangensaft. Einige essen wir so und unsere Tochter bekommt auch welche. Mein Mann liebt Orangenmarmelade und hat sich schon Rezepte rausgesucht. Und wie lecker Salat mit Apfelsinen schmeckt, haben wir Heiligabend probiert.
Wir werden sehen, ob wir 15kg verbrauchen.
Hoffentlich bekommen wir keine Orangenhaut
Das macht nichts Jujani - in dem Moment, wo du im Thema wieder etwas schreibst,
ist es wieder aktiviert .... - ist aber auch so okay So, ist es jetzt Dein Thread.
Ich finde es klasse, wenn ihr schon genügend Verwendung für die Orangen geplant habt,
so hat ja jeder von euch etwas davon. Den Honig würde ich auch nehmen. Ja, und
Zitronen kann man eh immer gebrauchen, das Kilo ist da schnell weg.
Orangensaft mag ich nicht so, aber ich esse sie gern so.
Als marmelade hatte ich Orangen noch nie.
Ich kenne Orangenmarmelade in der Geschmacksrichtung herb, das hatte mir gut geschmeckt
ich mag auch die englische Orangenmarmelade. Die ist auch herb im Geschmack - muß nicht immer süß sein.
Das ist toll, dass ihr so viel aus den Orangen macht. Da sind 15 kg. ja wirklich nicht mehr dann sooo viel. Viel Erfolg für die Marmelade. Da wisst ihr wenigstens was drin ist.
Nach einigen Missverständnissen(keine Bestellbestätigung) ist unsere Lieferung inzwischen da und die Apfelsinen sehen gut aus und sind sehr lecker.
Heute bekamen wir Nachricht von UPS, dass unsere Lieferung evtl. heute am Freitag kommt oder Montag. Da ist einiges durcheinander geraten
Dann haben wir 30kg Apfelsinen, 2kg Zitronen und 1kg Orangenblüten-Honig aber nur 1 Lieferung bezahlt. Aber wir werden den Verkäufer kontaktieren.
Machst Du mal ein Foto?
Dann lasst es Euch schmecken
Tatsächlich kam heute die zweite Lieferung.
Hier mal Fotos, die Apfelsinen und Zitronen sehen eher unscheinbar aus, aber schmecken sehr leckerIMG_20240105_155142.jpg
Ohje, jetzt habt Ihr ja richtig viel
Hier mal Fotos, die Apfelsinen und Zitronen sehen eher unscheinbar aus, aber schmecken sehr
Genau das gefällt mir. Die Einheitsware in den Supermärkten find ich schrecklich.
Bei uns gibt es fallweise WUNDERLINGE zu kaufen, die nicht der Norm entsprechen: krumme Gurken, kleinere Äpfel,…zu einem günstigen Preis. Die kauf ich auch gerne.
Meine Clementinen sind auch verschieden groß und manche bissl grün - aber schmecken wunderbar. Die letzte Lieferung kam kurz vor Weihnachten und wir haben noch einige über, die immer noch tadellos sind.
Von wo werden die denn geliefert? Aus welchem Land ... ?`
Der Honig sieht gut aus!
Von wo werden die denn geliefert? Aus welchem Land ... ?`
Der Honig sieht gut aus!
aus Spanien Valencia
Wir haben dem Verkäufer mitgeteilt, dass wir die Lieferung doppelt erhalten haben.
Er schrieb zurück
"Wir wissen nicht, warum ihr die Lieferung doppelt erhalten habt.
Behaltet sie und macht euch keine Sorgen."
Sehr kulant, wir hätten das auch nochmal bezahlt evtl. ohne Versandkosten.
klasse ... das ist ja sehr positiv und freut mich für euch ..
Ich hatte so etwas Ähnliches einmal bei einer Lieferung von MYMÜSLI. Da habe ich auch einen Lieferung doppelt erhalten. Die Burschen haben dann nach meiner Rückmeldung gemeint, ich kann es behalten oder vielleicht spenden. Also hab ich den Wert der Lieferung dem ENTWICKLUNGSHILFECLUB gespendet.
Fand ich gut.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!