Beiträge von Claudia

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

    ich bin immer noch der Meinung dass unter Elgonia Judith Williams drunter steckt. Beim Kroko bin ich mir nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich Rolf Möller ist. Der ist doch ziemlich groß und wie der so neben dem Opdenhövel stand, sind mir Zweifel gekommen. Aber ich sag zu 80% glaub ich schon, ,dass es der Möller ist. Flip und Flop sind für mich nach wie vor die Lochmann Brüder und beim Floh hab ich überhaupt keinen Plan.


    Wie schaut es bei dir vor dem Halbfinale aus Calanthe_Rosea - wen vermutest du unter den Masken?

    mit nur 68 Jahren ist Klaus Otto Nagorsnik überraschent verstorben.. Einige kennen ihn auch unter seinen Jäger-Namen "Der Bibliothekar"


    „Gefragt – Gejagt“-Jäger Klaus Otto Nagorsnik überraschend verstorben – ARD kündigt Programmänderung an (msn.com)



    Ich mochte seinen trockenen Humor. Er war aber auch sehr ehrgeizig und vor allem ziehe ich den Hut für sein Wissen. Er hatte sein Jahrzehnten keinen Fernseher mehr und war doch immer up to date...


    trauerkerze_gross

    Die Lochmann´s waren auch bei Lets Dance 2018 mal dabei. Wenn die da nicht mitgemacht hätten, würde mir der Name ehrlich gesagt auch nichts sagen.


    Elgonia habe ich das Gefühl, dass sie ihre Stimme verstellt. Ich vermute da Judith Williams dahinter

    also beim Kroko bin ich mir sicher, dass es Ralf Möller ist. Der ist Vegetarier. Es passen auch die anderen Indizien irgendwie zu ihm. Kämpfen mag er,, Spiele mag er = Gladiator

    Er macht viele Kinofilme und da isst man Popcorn. oder ist das alles zu offensichtlich? :fragezeichen:


    Bei Flip Flop glaub ich fast nicht, dass die Kaulitz Brüder dahinter stecken.. Der eine - der mit Heidi verheiratet ist - kann überhaupt nicht singen und der andere würde doch auf seine High Heels nicht verzichten wollen (ist ein bissl ketzerisch) Aber da tippe ich eher schon auf die Lochmann-Brüder. Die Ehrlich Brother glaube ich auch nicht.


    Es ist echt spannend - wieder einmal.

    Günstig ist das wirklich nicht danny , auch wenn ihr einen Rabatt habt. :streicheln:

    Wenn ich noch mal Katzen haben sollte, was ich zwar nicht glaube, aber ich würde mir wirklich überlegen, eine Tierarztversicherung abzuschließen - oder wenigstens kundig machen.

    oh je, die arme Maus. Morgen ist es bestimmt schon etwas besser und sie wird bestimmt auch eine Kleinigkeit essen. Ganz liebe Genesungsknuddler an die Süße.

    Die Kosten hab ich schon fast vermutet, dass dass da ein viertstelliger Betrag zusammen kommt.... Na gut, da schluckt man erst mal, aber wenn es Sera hilft und sie dann keine Schmerzen mehr hat, dann ist es dass auf alle Fälle wert.

    ich war gestern im Tiergarten. Ohne Kamera dafür aber mit Fernglas. (Die Batterie von der Kamera hab ich vergessen aufzuladen)

    Bei den Bartgeiern war es ganz gut mit dem Fernglas ausgestattet zu sein. Das Kleine scheint sich prächtig zu entwickeln. War erst mal über eine halbe Stunde im Freigehege gestanden und hab immer wieder geguckt, ob das Kleine mal wach wird. Dann war es endlich soweit und es hat sein Köpfchen gehoben. Ein süßes knautschiges wolliges Knäul ist das. :herzgib: Gefressen hat es dann auch noch.

    Bei den Elenantilopen hat es eine Geburt gegeben. Das ist ja auch so was von süß. Es war noch mit 3 anderen jüngeren in so eine Art Vorgehege und die drei durften, warum auch immer, (noch ?) nicht auf die große Anlage.

    Bei den Luchsen habe ich leider nur zwei gesehen. Einer ist laut Aushang bereits im März abgegeben worden. Ich hoffe die anderen Beiden, die für die Auswilderung vorgesehen sind, sind noch etwas da.

    Tja und dann hab ich noch den Mähnenwolf gesehen und die Löwenfamilie. Kiron, der Löwenpapa ist gestern 6 Jahre alt geworden. Er war wieder total relaxt zu seinen Nachwuchs, obwohl sie über ihn gesprungen sind und auch mal in die Seite getreten haben. Der nimmt das mit so einer Gelassenheit. Super Kater ist das.

    Viel los war halt bei dem schönen Wetter. Die meiste Zeit habe ich mich bei den Bartgeiern und im Streichelzoo aufgehalten. Die eine Kuh wollte gar nicht mehr von mir weg, weil ich die am Rücken mal etwas kräftiger massiert habe. Das hat ihr gefallen.... ^^

    Das wars vom gestrigen Zoobesuch - leider ohne Bilder.

    bei Zoe war auch der Zahn abgebrochen. Aus tierärztlicher/zahnmedizinischer Sicht hätte er raus gemusst. Aber da es der Reißzeahn war, auch etwas heikel. Eigentlich sollte bei der nächsten Zahnsanierung dann mal ein Röntgenbild gemacht werden, ob sich ein Entzündungsherd gebildet hat. Zoe hatte ja auch keine Anzeichen für Probleme gezeigt.