oh man, das ist ein Teufelskreis mit den Medikamenten. Das eine würde helfen, greift aber andere Organe an oder hebelt sogar die Wirksamkeit des anderen Medis aus. Ich drück die Daumen, dass ihr das irgendwie in den Griff bekommt.
Blöd ist halt, dass mit dem Kortison und Schmerzmittel, dass das nicht funktioniert.

Sera wird immer dünner
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Das machen wir nächstes Mal für die ersten zwei Tage Laska
Aber die andere Zeit liegt sie immer nur rum. Und dann nach 14 Tagen rennt sie wieder rum wie eine junge Göttin.
gegen den Juckreiz müsste sie auch Kortison bekommen.
In zwei Wochen geben wir ihr noch mal eine Spritze. Dann sind sechs Wochen dazwischen. Wir haben das auch so mit der Ärztin besprochen
-
Meine Gedanken sind bei dir, nur die besten
-
oh man, ein Teufelskreis .... alles Gute für Sera !!!
-
Die arme Sera - hoffentlich gibt es bald wirklich Besserung.
Bei Euch geht es ja zur Zeit von einer Baustelle zur nächsten. Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich Euch.
-
Vor zwei Wochen hat Sera dann nach sechs Wochen wieder ihre Spritze bekommen. Gleich mit was gegen Übelkeit. Sie benimmt sich so wie nach der ersten Spritze. Hüpft, springt, macht Dummheiten
Aber sie bekommt jetzt starken Juckreiz. Erstmal bekommt sie jetzt für fünf Tage täglich eine Kortison-Tablette.
Ich habe langsam keine Lust mehr
ihr soll es doch gut gehen
-
fuer Sera
-
Ich drücke auch für Sera feste die Daumen
-
Das ist nicht schön - nur mit Spritzen und Kortison gut leben zu können. Ich kann gut nachfühlen, dass Du keine Lust mehr hast.
-
oh man, das tut mir leid
für Sera !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!