Ein Unwetter kam hier nicht, aber richtig Winter..wird aber nicht lange so bleiben...
Ja, wenn ich da an die steile Straße in Lauscha denke .... hilfe ... wenn da Glatteis ist, kommt keiner mehr hoch.
aber schnell runter ![]()
Ein Unwetter kam hier nicht, aber richtig Winter..wird aber nicht lange so bleiben...
Ja, wenn ich da an die steile Straße in Lauscha denke .... hilfe ... wenn da Glatteis ist, kommt keiner mehr hoch.
aber schnell runter ![]()
boa, seit heute Nacht hat es geschneit und jetzt geht hier fast gar nichts mehr. Straßenbahnen fahren nicht, Busse mit Verzögerungen usw. Selbst der Tiergarten hat heute geschlossen. Zu viel Schnee...
Auf der HP von den Wanderfalken kann man sich ungefähr ein Bild machen, wie es in der Innenstadt ausschaut
Von meinen Schlafzimmerfenster aus fotografiert
Bei uns spiegelglatte Straßen und Wege
, der Schnee lässt noch ein wenig auf sich warten.
Heute war ganz Deutschland betroffen - einen Einblick
Hier ein Liveticker aus Berlin
Liveticker zur Unwetterwarnung vor Glatteis: Massive Störungen und Ausfälle bei Bussen und Bahnen
Hier hat es in der Nacht auch geschneit, fing aber erst weit nach Mitternacht an. Ein paar Einschränkungen gab es auch.
Seit dieser Nacht schneit es ununterbrochen, mittlerweile 30cm hoch, mehr als beim letzten Mal und es hört noch nicht auf. Bundes- und Landstraßen bei uns sind nicht geräumt worden. Männe rückt grad dem Schnee mit der Fräse zu Leibe. Schippen bringt nix, ist sofort wieder zugeschneit. Dazu heftige Windböen Stärke 8-9 aus Ost.
der viele Schnee hat für mich schon mal was gutes. Meine Kolleginnen und Kollegen sind alles Autofahrer und tun sich die Fahrt mit dem Auto nicht an (einschl. meiner Chefin) und viele haben auch noch Kinder und der Präsenzunterricht fällt aus. Und so komme ich in den Genuss, dass ich dann auch nicht mit der Bahn auf Arbeit fahre. Ich würde im Büro alleine sitzen und das macht keinen Sinn. Kann ich eine Stunde länger schlafen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!