Was willst du jetzt machen mit deiner Puppe? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du dich getäuscht hast.
Serena
-
- Sonstige Krankheiten
- Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
wenn sie keine Schmerzen zeigt machen wir gar nichts. Ich gebe ihr weiter noch was vom PEA. Die Ärztin meinte ja auch, eine OP ist nicht ohne und nicht zwingend hilfreich.Heute Morgen ist sie hier durchs Haus getobt und hat keine Einschränkungen gezeigt
-
Ich hoffe immer noch, dass es „nur“ eine Prellung ist oder so ähnliches! Eine frühere Züchterfreindin hat es operieren lassen und es ist nie wieder gut geworden.
-
So hatte sich unsere Ärztin geäußert. Selbst wenn es ein Riss war, wir werden sie nicht operieren lassen. Sie kommt gut klar und tobt hier rum
-
Serena hat sich krass erkältet. Es kam wie angeflogen heute späten Nachmittag. Habe mit der Praxix telefoniert, da ich noch Antibiotikum daheim habe. Das bekommt sie erst mal. Sie frisst aber, zickt rum und spielt. Aber völlig verrotzt
-
Die arme Maus! Hoffentlich hilft das Antibiotikum
-
Oh je, gute Besserung an Serena

-
ohje ..... alles Gute für Serena ...
hoffe, das mit den Antibiotikum funktioniert

-
Hoffentlich ist sie bald wieder gesund

-
Dankeschön

Der Schnodder ist etwas weniger geworden.
da sie nicht raus darf zickt sie hier auch schon wieder rum. Sehr zum Leid der Jungs

-
Alles Gute und das Serena bald wieder gesund ist
-
schön, dass sie wieder zickt die Süsse

-
Es geht ihr wesentlich besser. Danke für Eure Daumen

-
Das lese ich sehr gerne
-
Ich würde aber den Hausarrest noch nicht aufheben….

-
Prima
und für die restlichen Beschwerden gibts noch

-
Ich würde aber den Hausarrest noch nicht aufheben….

Nicht so einfach. Wir leiden dann alle unter ihrer Laune. Die greift alle regelrecht an.
Aber sie kommt fast immer schnell wieder rein, seit dem Knilch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!