Vielen Dank das meiner auch mit rein durfte obwohl ich ihn leider ab geben musste, aber er ist in besten Händen 
Unser Adventskalender im Forum! Viel Spaß :)
-
- Advent
- Bäerli
- Erledigt
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
ach mensch, jetzt hab ich doch Pippi in den Augen. Zu Erst war ja Vinc Anfang Dezember im Kalender und heute Zoe. Gibt einen schon erst einen Stich, aber es ist auch schön, dass an die Sternchen gedacht wurde.

-
Danke, das ich auch im Adventskalender bin mit den Briten, sogar der Benedikt... er ist 5 Jahre nicht mehr bei uns... Gott hab ihn Seelig.

-
aber es ist auch schön, dass an die Sternchen gedacht wurde.
Unsere Sternchen gehoeren unbedingt dazu.
-
und es folgen ja noch einige Tierchen ... und Türchen 
-
Das Gedicht ist ja heute niedlich

d
-
Ja, das Gedicht - das hat mich seit meiner Kindheit begleitet, das MUSSTE einfach mit rein!
-
ich find es auch ganz zauberhaft
-
Das freut mich ...

es kommen noch ganze
Tiere in den nächsten Tagen.Ihr könnt auch noch rückwirkend schauen, wer noch ein oder zwei Türchen vergessen hat ..

-
Da ich im Moment nicht so viel hier bin, gucke ich immer ein paar Tage durch.
Dankeschön an das Team

-
Vielen Dank für diesen tollen Adventkalender

-
Wieder war der Adventskalender sehr schön.
-

an alle, die den Adventskalender angeschaut haben,
es hat mir Spaß gemacht, ihn zu füllen,
erst recht, wenn er euch gefallen hat.
Nächstes Jahr müsste ich dann wieder würfeln und ihn auf die neuen Advents-und Feiertage anpassen - und vielleicht gibt es ja auch wieder neue Mitglieder mit Tieren.

-
Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder ruhiger hier und ich kann auch was Neues mal basteln
-
Gestern... unser Minnchen
in Gedanken im Regenbogenland gewesen und allen Sternchen meine Liebe gesandt.Sie bleiben unvergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!