Alkohole fuer Tiere, nee nee
Katzen und Tiere zu Silvester
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Alkohole fuer Tiere, nee nee
außer sie bedienen sich selbst

Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich Alkohol und Tiere höre oder lese. Wahrscheinlich sind einige Szenen gestellt, aber trotzdem irgendwie witzig gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die tiere vergorenee fruechte essen, kann das so passieren.
-
Vergorene Früchte wirken dann so bei Wildtieren. Niemals würde ich Hund und Katze Alkohol einflößen. Der Rütter spinnt manchmal.
-
Ich habe diese Nacht das erste Mal Kitty knurren hören,
als das Geknalle los ging, das war so gegen 16.30 Uhr - vereinzelt noch, aber durchdringend, sie hatte gerade gefuttert ... da schaute sie mich ängstlich an, knurrte und verschwand. Zuvor war sie auch am Fenster, dann kam ein Böller und sie war weg vom Fensterstock.
Während der Silvesternacht kam sie dann immer mal zu mir, gab Köpfchen und Tuchfühlung, holte sich Streicheleinheiten ab - oder sie schaute, ob ich noch da bin, oder wie auch immer, dann ging sie wieder ... sie war verunsichert, was draußen los war - aber ging nur aus dem Zimmer, hat sich nicht verkrochen (was allerdings unlogisch ist, denn das Ballern kann man ja aus jedem Raum sehen und hören)
Wir sind dann gegen 2.30 Uhr ins Bett, heute Morgen hat sie dann wieder raus geschaut, aber durch die Kälte blieb sie trotzdem nicht lange, außer Lage zu peilen. Jetzt schläft sie wieder nach dem Frühstück, es war wohl richtig stressig für sie in der Nacht.
Ich hatte Musik an, habe die Balkontür zu keiner Zeit aufgemacht. Die konnten draußen machen, was sie wollten.
Wie haben eure Tiere die Jahreswechsel-Silvester-Böllerei verkraftet Treffpunktler ?
-
Wie haben eure Tiere die Jahreswechsel-Silvester-Böllerei verkraftet Treffpunktler ?
Arrow hatte ganz viel Angst.
Die anderen haben mal geguckt und so "ach das schon wieder" und haben sich wieder umgedreht
Der Kater (Wummi) von meinen Vermietern hatte panische angst. Er ist so schnell gefluechtet innerhalb der wohnung, das er in der kueche die kurve nicht bekommen hat und unter den tisch gerutscht ist.
Das hat gedauert bis er wieder raus kam.
-
-
Wir sind schon so um 10 ins Bett, aber die Knallerei um Mitternacht hat uns wieder geweckt. Vani ist wie verrückt herumgerast, Shiva hat sich verkrochen. Gott sei Dank war nach einer halben Stunde Ruhe - und beide sind wieder ins Bett gekommen und wir haben friedlich ins neue Jahr geschlafen.
-
Hast du auch Maunzi gesehen Mac ?
Maunzi war auch versteckt und die beiden anderen Streunerchen auch. Aber ich weiss, das sie in der Holz scheune in ihren huetten waren. Dieter (der Vermieter) hat die Katzenklappe zu gemacht. Da mussten sie bleiben.
Er mag die Mietzen sehr.
-
Gandalf ganz entspannt neben mir auf dem Sofa.

-
Unsere waren entspannt. Bis auf die Zeit als wir im Bad aus dem Fenster geguckt haben und sie im Wohnzimmer allein gelassen haben. Als wir dann gleich zurück waren, war alles wieder gut.
Brian war total neugierig. Beim Feuerwehreinsatz guckte er gespannt zu
-
Wir haben es gut überstanden. GsD wurde bei uns nicht geknallert sondern nur Raketen abgeschossen.
Emmachen hatte zwar die ganze Zeit die Augen zu, aber ihr armes Herzchen hat ganz gewaltig geackert. Aber nun gut, für die nächsten 12 Monate ist wieder Ruhe.
Die anderen Terroristen waren eher ruhig. Thea hat sich verkrochen. Aber so, dass ich sie sehen konnte. Die anderen waren bei uns in der Küche und wir haben alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut.
-
Unser Kater der Spike, war völlig tiefenentspannt, den hat das gar nicht gestört. Der Hund meiner Mama, der Elvis dem war nicht wirklich wohl. Aber richtig Angst oder Panik war hier nicht!
-
Unser Kater der Spike,
Du kannst deinen Kater gerne einmal vorstellen ...
-
Ja, das muss ich noch machen. Geht die Tage los!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!